Friday I’m in Love

FridayImInLove-VeroModa-CoralMint-Fashion-BelleMelange-Titelbild

Freitag ist meine Welt immer besonders bunt. Das Wochenende steht in den Startlöchern und zwei sonnige Tage warten nur darauf, dass ich endlich Feierabend mache. Ja, ich liebe Freitage! Und heute ist die Vorfreude ganz besonders groß, da mein letztes Wochenende, aufgrund eines wichtigen Projekts auf Arbeit, ins Wasser gefallen ist. Ich arbeite also seit zwei Wochen durch und bin langsam etwas erschöpft. Doch meine gute Laune ist dabei nicht verloren gegangen, auch mit müden Augen kann ich lächeln ;-)

Und heute habe ich ein ganz breites Grinsen auf dem Gesicht, weil ich mich so sehr auf die zwei freien Tage freue. Die Sonne scheint und das Thermometer steht endlich auf Sommer, so kann es gerne bleiben. Da hole ich gleich mein neues Sommeroutfit in Koralle und Mint  aus dem Schrank und strahle mit der Sonne um die Wette. Ein kleiner Farbflash, aber mir gefällt es. Euch auch?

Ehrlich gesagt bin ich trotz guter Laune ziemlich müde und erledigt. Entschuldigt bitte, dass sich das auch ein wenig auf meinen Text auswirkt. Heute geht es früh ins Bett und dann heißt es morgen Babyparty und Sonntag Ruhe – einfach Ruhe, Schlafen und nix tun! Oh ja das wird perfekt! Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und viel Sonnenschein :-)

FridayImInLove-VeroModa-CoralMint-Fashion-BelleMelange-01Bluse & Shorts: Vero Moda  //  Kette: I am  //  Sonnenbrille:River Island  //  Tasche: Kleiderkreisel  //  High Heels: Graceland  // Armband: Forever 21

FridayImInLove-VeroModa-CoralMint-Fashion-BelleMelange-02FridayImInLove-VeroModa-CoralMint-Fashion-BelleMelange-03FridayImInLove-VeroModa-CoralMint-Fashion-BelleMelange-04FridayImInLove-VeroModa-CoralMint-Fashion-BelleMelange-05FridayImInLove-VeroModa-CoralMint-Fashion-BelleMelange-06FridayImInLove-VeroModa-CoralMint-Fashion-BelleMelange-07FridayImInLove-VeroModa-CoralMint-Fashion-BelleMelange-08FridayImInLove-VeroModa-CoralMint-Fashion-BelleMelange-09FridayImInLove-VeroModa-CoralMint-Fashion-BelleMelange-10FridayImInLove-VeroModa-CoralMint-Fashion-BelleMelange-11FridayImInLove-VeroModa-CoralMint-Fashion-BelleMelange-12

Bookmark the permalink.

19 Comments

  1. Super süsse bildchen und sehr cuter look! Steht dir wirklich wunderbar!

  2. Mal wieder ein sehr hübsches Outfit.

    Genieß deinen gemütlichen Sonntag. Diese Tage sind immer gut um entspannen und nichts zu tun oder sich einfach irgendwo hinzusetzen und die Sonne zu genießen.

    Liebe Grüße
    Jeanette

  3. Die Farben sehen an dir ganz klasse aus! Sehr tolles Sommeroutfit!
    Liebe Grüße,
    Goldie von itsgoldie.de

  4. Die Fotos sehen total toll aus. Und das Strahlen für den Freitag sieht man dir total an – ein richtig schönes ehrliches Lächeln.
    Lg, Brini
    BrinisFashionBook

  5. Süßes Outfit. Die Farben gefallen mir sehr gut.

    sophias-fashion.de

  6. Toller Look, sieht toll aus :)
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

  7. Die Farben harmonieren super mit deinen Haaren! Auf den Bildern erinnerst du mich by the way total an Carly Rae Jepsen :D

    fullmoonthrills.wordpress.com

  8. wirklich ein sehr schönes Outfit und die Farben sind super sommerlich. Passt perfekt zu dir. Tolle Fotos übrigens!!! :-)

    kissis Katja
    tikamana.com

  9. mega mega schönes Outfit <3 perfekt für den frühling/sommer :) Die Farben harmonieren so gut miteinander

  10. die bilder sind super! dein schönes sommerliches outfit leitet das wochenende prima ein, genieß es :)
    ich wünsche dir ganz viel spaß bei der babyparty :)
    liebst kati♥
    katiys.com

  11. Wirklich süßes Outfit, irgendwie sind das totale Bonbonfarben. Das warme Wetter ist wirklich toll *.*

    Liebe Grüße

  12. Oh ja, solche Wochenenden liebe ich auch! Vor allem, wenn man so lange durchgearbeitet hat :) Und voll schöne Fotos hast du da geschossen! Die Farben machen richtig Lust auf Sommer :)

    Liebst
    Sabrina

  13. Tolles Outfiit und schöne Bilder :) Besonders die Schuhe und die Tasche finde ich richhtg toll ♥
    Liebst, Chichi ♥

    urban-and-country.blogspot.de

  14. Ivh freu much auch schon aufs Wochenende leider soll es hier teilweise regnen.
    Gruss Sari

  15. Zuckersüßes Outfit und die Fotos sind auch echt schön geworden :)

    LG Lydia°

  16. Klasse Fotos, das Outfit ist der Hammer! :) Siehst richtig gut aus! :)

  17. Super süßes Outfit. Du siehst so glücklich aus, da bekommt man direkt gute Laune :)

    Liebe Grüße :)
    measlychocolate.blogspot.de

  18. Die Farbkombi finde ich total erfrischend und perfekt für die Saison!

    XX aus Nürnberg
    Jecky Want Get Repeat

  19. Sehr süßes Outfit. Ich mag den Retro-Touch sehr gerne. Dieser passt perfekt zu deinem Typ mit dem entzückenden Pony. Vor allem die Sonnenbrille ist der Hammer ;-)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

Kommentar verfassen