Osterbrunch mit Lindt

Titelbild_Lindt_Osterbrunch_Blog_Belle-Melange_Delicious

Kennt ihr das auch, dieses glückliche Herzrasen, wenn ihr zu Ostern den Lindt Goldhasen geschenkt bekommt? Schon als kleine Mädchen waren wir immer ganz aufgeregt und haben seit dem eine ganze Sammlung an roten Halsbändern mit Glocke angesammelt. Der ganze Garten wurde umgedreht, unter jeder frisch erblühten Blume und jedem Stein gesucht und am Ende hatte man ihn endlich in den Händen. So süß, so goldig und unglaublich lecker! Der Lindt Goldhase gehört bei uns einfach zum Osterfest dazu, wie bunte Eier und frische Blumen. Eine Kindheitserinnerung, die unser Herz noch heute höher schlagen lässt.

Dieses Jahr haben wir uns deshalb etwas ganz besonderes für den Ostersonntag überlegt: einen Lindt-Osterbrunch. Denn nicht nur unser geliebter Goldhase bezaubert uns dieses Jahr in einem neuen Design, sondern auch die von uns heiß begehrten HELLO-Produkte haben einen Osteranstrich bekommen. Wir sind hin und weg und haben es uns nicht nehmen lassen zwei wundervolle Tischdekorationen für euch herzurichten. Also nehmt Platz ihr Lieben, wir laden heute zum Osterbrunch.

EN  //  Do you know this happy feeling when you get your Lindt Gold Bunny? We’re addicted since we were young! The Lindt Gold Bunny simply belongs to Eastern like colorful eggs and fresh flowers. A childhood memory that will never end. This year we have thought about something special for Easter Sunday: a Lindt Easter brunch. Cause not only the Gold Bunny has a new design, also our beloved HELLO products got an Easter painting. We are in love and prepared two wonderful tables for you. So take place, we invite you for an Easter brunch.

 

Lindt_Osterbrunch_Blog_Belle-Melange_Delicious_1 Lindt_Osterbrunch_Blog_Belle-Melange_Delicious_2 Lindt_Osterbrunch_Blog_Belle-Melange_Delicious_3 Lindt_Osterbrunch_Blog_Belle-Melange_Delicious_4

Wilde Ostern

Wir sind ganz begeistert von den neuen Osterleckereien mit Animal Prints! Wir lieben sie schon seit Langem auf unseren Schuhen, Taschen und Accessoires, da sie jedes Outfit zu etwas Besonderem machen. Doch nun kommen Leo-, Zebra-, Schlangen und Tigerprints auch auf unseren Ostertisch. Unser Goldhase zeigt seine wilden Seiten und wird zum absoluten Hingucker bei unserem Osterbrunch. Aber auch die leckeren Mini- und Nougateier verführen mit neuer Optik. Also wir sind ganz wild nach dem neuen Goldhasen, ihr auch?

 

Lindt_Osterbrunch_Blog_Belle-Melange_Delicious_5 Lindt_Osterbrunch_Blog_Belle-Melange_Delicious_6 Lindt_Osterbrunch_Blog_Belle-Melange_Delicious_7 Lindt_Osterbrunch_Blog_Belle-Melange_Delicious_8
HELLO Ostern

Schon seit Ewigkeiten kommen wir nicht von den HELLO-Produkten los! Strawberry Cheesecake, Cookies & Cream und Crunchy Nougat sind nicht mehr wegzudenken von unseren Naschtellerchen. Daher freuen wir uns natürlich auch riesig über die freche Osterkollektion. Wer keinen traditionellen Osterbrunch will, stellt sich die coolen Hasen mit Sonnenbrille auf den Tisch und überrascht mit knalligen Ostereiern mit Crunchy-Nougat-Füllung. Einfach superlecker und für alle, die die chilligen Hasen auch so zuckersüß finden wie wir.

 

Vielen Dank an Lindt für die Bereitstellung und das Versüßen unseres Osterfestes!

Bookmark the permalink.

9 Comments

  1. Der Oster Brunch ist bei uns auch ein absolutes Muss an Ostern :) Deine Fotos sind total schön geworden <3

  2. Ich finde es bemerkenswert wie sich Lindt in den letzten Jahren gewandelt hat. Die Hello-Produkte sind eine meiner liebsten Schokoladen (besonders Strawberry Cheesecake!). Frohe Ostern und viele liebe Grüße.
    Lynn x
    nexttolondon.com

  3. Ich liebe die Hello Produktpalette ist das beste, was es für mich momentan auf dem Markt gibt!
    Nicht umsonst habe ich immer mindestens eine Stange davon in der Handtasche :-D
    Frohe Ostern wünsche ich Euch beiden und euren Familien!
    Liebe Grüße
    Anita

  4. Als ich noch alles gegessen habe, war Lindt meine liebste Schoki :)
    Ich hoffe darauf das sie sich auch bald an veganen Produkten versuchen …
    Bei dir sieht mal wieder alles zum anbeißen aus!

    Liebst
    Justine
    justinewynnegacy.de

  5. Oh wie lecker das aussieht :) Ich wünsche euch frohe Ostern :)

    Liebe Grüße, Anna
    von whereanna.com

  6. Osterbrunch ist einfach das Schönste an Ostern :) Und mit Lindt Schokolade erst Recht. Hab vorhin irgendwo gelesen, dass viel mehr Osterhasen aus Schokolade verkauft werden als Schoko-Weihnachtsmänner und jetzt weiß ich auch warum :D

  7. Da wünsche ich mir noch mehr, keine Lactose- und Fructose Intoleranz mehr zu haben und die süßen Teile essen zu dürfen :(

  8. Ich finde einfach dass der Lindt Hase zu Ostern gehört. Und ganz im Allgemeinen ist die Lindt Schokolade meine liebste von allen :D
    Die Glöckchen habe ich damals immer gesammelt und während meiner Grufti Zeit immer an Schuhe und Tasche gehängt :D

    Liebe Grüße
    hydrogenperoxid.net

  9. ach, der goldhase. das weckt kindheitserinnerungen :) mein freund hat mir dieses jahr auch einen geschenkt. er ist längst weg XD

    lg
    dahi

Kommentar verfassen