Frühling ist dann …

Fruehling_Taschen_SpringBags_Flowers_colorful_BelleMelange_Titelbild

… wenn die Seele wieder bunt denkt! Und nach einem gefühlt nie enden wollenden Winter, ist es so erfrischend die Sonne auf der Haut zu spüren und zu sehen, wie die Welt aufblüht. Alles um einen herum wird wieder bunt. Da ist es auch kein Wunder, dass man selbst ganz anders in den Tag startet und endlich die farbenfrohen Frühlingsboten aus dem Schrank holt.

Was wäre diese Jahreszeit schon ohne knallige Accessoires, die den grauen Alltag erhellen? Wir werden eins mit der Natur und blühen endlich wieder auf. Meine Lieblingsbegleiter stelle ich euch heute vor, denn mein Herz springt Trampolin, wenn ich daran denke, dass ich sie nun wieder ausführen kann. Dabei ist zum Beispiel meine Blumen-Tasche von Urban Outfitters die sich perfekt zu einem schlichten Outfit macht und jeden Look aufwertet. Mit ihr fühle ich mich selbst wie der Frühling :-) Aber Flowerprints stehen bei mir auch ganz oben auf der Must-Have-Liste, sobald es draußen schön wird.

Ihr glaubt ja gar nicht, wie sehr ich meine Zitronenclutch vermisst habe! Ich fand sie im Winter etwas unpassend, aber sie war mein Traumaccessoire des letzten Sommers und nun ist sie zurück aus dem Winterschlaf. Ich freue mich riesig mit ihr und meiner neuen Sonnenbrille (natürlich passend in Gelb) durch Hamburg zu schlendern und die Sonne einzufangen.

Und meinen Blumen-Rucksack habe ich euch ja hier schon ausführlich präsentiert, aber ganz ehrlich, er ist mein Highlight des Frühlings und ich trage ihn fast jeden Tag, weil er so einzigartig ist und mir immer wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Ja, er ist meine große Liebe zur Zeit ;-)

Fruehling_Taschen_SpringBags_Flowers_colorful_BelleMelange_01Fruehling_Taschen_SpringBags_Flowers_colorful_BelleMelange_02Fruehling_Taschen_SpringBags_Flowers_colorful_BelleMelange_03Fruehling_Taschen_SpringBags_Flowers_colorful_BelleMelange_04Fruehling_Taschen_SpringBags_Flowers_colorful_BelleMelange_05Flowerbag: Urban Outfitters  //  Pinke Clutch: New Look  //  Zitronenclutch: Monki  //  Kleine türkise Tasche: Kleiderkreisel  //  Flower Rucksack: Pretty Sucks

Bookmark the permalink.

20 Comments

  1. OH JA!! Ich finde, diese Farben haben etwas ganz besonderes, etwas, das mir direkt ein Lächeln auf’s Gesicht zaubern. Und wenn dann noch die Sonne meine Augen blendet…perfekt!

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog unsettled-destination.de

  2. echt tolle bilder und die farbkombi bringt richtig frühlingsstimmung rüber. toller post
    liebst imke von modewunsch

  3. Sau cool, deine Bilder! Gerade das mit der Sonnenbrille und die Tulpen in der Tasche :-)
    Und du hast Recht….Frühling schreit man Farbe! Ich wünsch dir was.
    Ganz lieben Gruß
    Helen
    diefabelhafteweltderflow.blogspot.de

  4. Die Zitronenclutch ist wirklich ein Knaller. Ich freue mich auch schon, meine Blumendocs wieder auszuführen.

    Liebe Grüße

  5. Die Bilder find ich super, schön poppig und bunt yeah :)
    Und die Zitronenclutch ist ja wirklich cool, voll der Mega-Eyecatcher <3

    Liebst, Linda

  6. ich liiiebe den frühling auch und noch mehr natürlich den sommer ! :>
    die bilder sind echt klasse ! könnten so direkt in ein magazin gedruckt werden :)
    liebe grüße josi ;*
    josiiffashion.blogspot.de

  7. Ich liebe diese mintgrünen Schuhe, die sind richtig klasse.
    Wobei die Clutch auch heiß ist, aber ich werde dann sicher wieder mit einer Blume verwechselt!
    Endlich wieder mit frischen Farben raus, ich freue mich schon wie verrückt ;)

    Grüße von der Beere

  8. Was für ein toller Post :) Die Bilder wirken auf mich total kreativ und inspirierend :)
    Ich bin sooo froh, dass der Frühling jetzt endlich da ist :)
    <3 Anna
    live-love-laugh-blogg.blogspot.de

  9. Ein toller Post! :)
    Ich steh gerade total auf mint und rosa – eigentlich recht untypisch für mich.. ♥
    Einen schönen Frühling wünsche ich dir – und viel Sonne!

    Liebe Grüße,
    Seija / hey there, Daisy

  10. Die Bilder sind total klasse. Ich bin eigentlich kein Fan von grellen Farben wie Pink aber in diesen Kombinationen machen sie richtig Lust auf den Frühling und Sommer. Die Accessoires habt ihr ganz toll in Szene gesetzt!
    Liebste Grüße,
    Marina

  11. Die Zitronenclutch ist ja super :D Passt wirklich besser in den Sommer, als zum Winter.
    Das Foto mit den Mint Accesoirres gefällt mir aber doch am besten.

    Liebe Grüße,
    Swantje

  12. oh wundervoll geschriebener test, es ist ja so wahr, endlich ist der frühling da und man merkt wirklich wie sich die stimmung der menschen ändert :-)) deine farbenfrohen accessoires sind wirklich süß! vor allem die zitronenclutch ist der wahre blickfanger :-D!

    Liebste Grüße, Alice
    callme-cozy.blogspot.de

  13. Super geschrieben! Und die Bilder sind der Knaller!

  14. Die Bilder sind wirklich richtig klasse! Sehen so ,,stimmungsvoll” aus (also im Sinne von sommerlich) durch die Farben. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  15. wow die bilder sind ja der Hammer ! :) Und natürlich wie immer toll geschrieben :)

  16. Oh, das sieht alles so so toll nach Frühling aus, ich bin auch noch auf der Suche nach einer frühlingshaften Tasche, die fehlt mir irgendwie noch. Die türkise Tasche wäre mein Favorit, aber der Blümchenrucksack sieht auch wundervoll aus!
    Liebe Grüße Leni :)

  17. Geht mir genau so, ich geniesse die Sonne und war richtig froh endlich die Winterjacken weghaengen zu koennen. Und die Zitronenclutch is sowas von Klasse.

  18. Ja…. das ist Frühling für mich. ♥
    Viele schöne, bunte Farben und Blumen. :)
    Ich mag deine Posts so sehr, sie sind immer wunderschön liebevoll gestaltet!

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

  19. Ooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhh jaaaaaaaaaaaaaaa……….. wie ich den Sommer vermisse und schon mit den Hufen schare und rufe: Komm schnell lieber Sommer, der Winter war so lang! Mein absoluter Taschenfavorit ist natürlich die Zitrone. So eine muss ich mir unbedingt ebenfalls zulegen ;-)
    Liebe Grüße aus Hamburg
    instylequeen.de

  20. Die Farben sehen so Klasse aus *-*
    Ein sehr schöner und inspirierender Post. :)
    Liebst Michelle von beautifulfairy

Kommentar verfassen