Weihnachten mit Samtpfote

Anzeige: So langsam rückt das Fest immer näher, die schöne Weihnachtszeit ist im vollen Gange und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Da wollen noch Geschenke besorgt, das Haus geschmückt und das Menü überlegt werden.

Man trifft sich mit den Liebsten und möchte jedem eine besondere Freude machen, das gilt natürlich ebenso für unsere vierbeinigen Lieblinge. Ich bin mit Haustieren groß geworden, Hund und Katze waren seit ich denken kann Familienmitglieder und daher selbstverständlich genauso in die weihnachtlichen Traditionen eingebunden, wie all unsere Liebsten. Heute zeigt euch meine Chloé ihre kleine Weihnachtswelt mit den GOURMET Menüs, auch meine Samtpfote verdient eine ganz besondere kulinarische Weihnachtskreation.




Unsere Haustiere laufen bei uns nicht einfach nur mit, sie sind unsere Familie. Und so zelebrieren wir von Beginn an die Weihnachtszeit mit ihnen. Als norwegische Waldkatze liebt unsere Chloé bereits den Tannenbaum abgöttisch. Doch sobald die Geschenke eingepackt werden ist unsere Katze sofort tatkräftig dabei, denn das Papier raschelt so schön und das Geschenkband tanzt so lustig, wenn man es mit den Pfoten umherollt.



Wenn wir alle an Heiligabend unter dem Baum zusammensitzen und Geschenke auspacken ist auch immer ein Paket für unsere Tiere dabei – sie dürfen bei der Bescherung auf keinen Fall leer ausgehen. Meist finden sich hier drin köstliche Leckereien, die wir zusammen auspacken und die gleich von unseren Lieblingen probiert werden. So haben auch die vierbeinigen Feinschmecker ein köstliches Weihnachtsessen. Meist erschnuppern sie bereits ihr Päckchen und im Nachhinein wird mit dem Geschenkpapier gespielt. Es ist immer wieder süß mit anzusehen und gehört für uns einfach zu einem gelungenen Weihnachtsfest dazu.

In der Welt von GOURMET dreht sich alles um unsere geliebten Feinschmecker, um Vielfalt und Genuss und die Liebe zu verführerischen Geschmackserlebnissen. Hochwertige Zutaten, raffinierte Rezepturen und eine große Auswahl lassen bei unseren Lieblingen keine Wünsche offen. So kann sich auch unsere Chloé über ein ganz besonders köstliches Weihnachtsmenü freuen.


Auch eure Samtpfote kann sich auf ein köstliches Feinschmecker-Menü zu Weihnachten freuen. Wenn ihr euch für den Newsletter von GOURMET anmeldet, könnt ihr euch zwei individuell wählbare Feinschmecker-Menüs für euren Liebling auswählen. Weitere Infos dazu findet ihr hier: GOURMET Weihnachtskampagne.

 

___________________


GEWINNE 1 VON 5 VERWÖHNPAKETEN

Wir haben für euch und eure Katzen aber auch noch ein besonderes Weihnachtsgeschenk. Auf Instagram könnt ihr für eure Samtpfote eines von fünf Verwöhnpaketen von GOURMET gewinnen. Köstlich gefüllt mit der Vielfalt für alle vierbeinigen Feinschmecker.

 

Teilnehmen kann jeder ab 18 Jahre mit Wohnsitz in Deutschland, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Verlosung endet am 18. Dezember 2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden von uns per Nachricht auf Instagram verständigt. Sollte sich ein Gewinner innerhalb von fünf Tagen nicht bei uns melden, wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Wir wünschen euch und euren Lieblingen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Bookmark the permalink.

9 Comments

  1. Deine Katze ist wunderschön und ich finde es unglaublich toll, das die Tiere mit in die Feiertage involviert werden. Diese süßen Lebewesen gehören eben in die Familie. Sehr schöner Post und die Bilder sind auch wahnsinnig schön! ♥

    Liebe Grüße!

  2. Das ist ja süß das die Tierchen auch ein Geschenk bekommen. So herzallerliebst. LG

  3. Unser Kater war auch immer sehr begeistern von Geschenkband und -papier :) Eure Dame ist aber auch ein wirklich schönes Exemplar, schon auf den Fotos sieht sie kuschelweich aus <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

  4. Meine Katzen lieben auch die Gourmet Töpfchen über alles!

  5. oh, der ist ja putzig. so ein süßer :)
    liebe grüße, laura

  6. Deine Katze ist einfach Zucker. Ein richtig schöner Post
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  7. Deine Katze passt zu deiner Coach. Irgendwie komisch… ich kenne eigentlich nur Katzenmamis, wo die Coach zur Katze passt… ;-) Sie sieht super happy über das Futter aus. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit.
    Liebe Grüße
    instylequeen.de

  8. weihnachten mit katze ist noch schöner! ich liebe es, meine katze mit sheba zu verwöhnen und in der vorweihnachtszeit mit ihr auf der couch zu kuscheln :)

    liebe grüße
    dahi von Strangeness and Charms

  9. Sooo mega süß!! <3 Da vermisse ich meine Samtpfote direkt umso mehr :(
    Frohe Weihnachten,
    Josi :)

Kommentar verfassen