Vielfalt für kleine Feinschmecker

Werbung // Heute übernimmt wieder einmal meine Samtpfote Chloé den Blog. Mit einer so anspruchsvollen Katzendame im Haus bin ich immer auf der Suche nach feinen Leckereien, mit denen ich sie verwöhnen kann. GOURMET hat momentan eine tolle Testaktion, von der ich euch heute gerne mehr erzählen möchte.

Chloé gehört auf jeden Fall zu den eher anspruchsvollen Katzen, da sie ziemlich deutlich klar macht, was sie möchte. Das fängt mit Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit an und verhält sich ebenso mit ihrem Futter. Doch einer Feinschmecker Dame wie Chloé geht es natürlich nicht nur darum, dass etwas im Napf ist, sondern sehr speziell darum, WAS im Napf ist. So sehr ich mich auch immer freue, ein Futter gefunden zu haben, was ihr schmeckt, die Suche hört nie auf, denn natürlich möchte Chloé Varianz im Napf.

Langeweile beim Fressen findet sie mindestens so öde, wie wir und dadurch sind die Portionsbeutel von GOURMET perfekt für uns. GOURMET Perle bietet beispielsweise erlesene Streifen mit Fisch, Rind oder Huhn, kombiniert mit hochwertigen Zutaten, schonend gegart in köstlicher Sauce. Und bei GOURMET Mon Petit ist es super, dass ich Chloé mit den 50g Beuteln mit mehreren kleinen und dabei immer frischen Mahlzeiten verwöhnen kann. Durch die vielen verschiedenen Sorten kann ich Chloé immer wieder aufs Neue überraschen und verwöhnen.

Ein besonderes Highlight für Zwischendurch ist GOURMET Soup. Eine köstliche Brühe mit leckeren Fisch- oder Fleischstücken, die perfekt ist für einen Verwöhnmoment zwischen den Hauptmahlzeiten. Chloé liebt diese Leckerei zwischendurch und ich freue mich immer sehr über diese kleinen Momenten, in denen ich ihr eine Freude bereiten kann. Liebe geht bekanntlich durch den Magen, das ist bei unseren Haustieren wohl nicht anders.

 

“Portionsbeutel Aktion”

Ob nun GOURMET Perle, GOURMET Mon Petit oder GOURMET Soup, – wenn ihr eurem Lieblling mit den praktischen Portionsbeuteln auch eine Freude machen möchtet, ist die GOURMET Portionsbeutel Testaktion genau das Richtige für euch. Ihr müsst einfach mindestens ein GOURMET Gold Produkt im Handel kaufen und den Kassenbon auf der Kampagnenwebsite hochladen. Schon erhaltet ihr zwei Portionsbeutel aus den Sortimenten gratis per Post zugesandt. Vielleicht sind diese auch bald die Lieblingssorten eurer Samtpfoten?

Zur Kampagnenseite von GOURMET kommt ihr: HIER.
Wir wünschen euren Feinschmeckern zu Hause schon einmal Bon Appetit.

Bookmark the permalink.

8 Comments

  1. Chloé ist eine Schönheit <3

    Liebe Grüße
    Dahi Tamara

  2. Michelle Hoffmann

    So süß. Meine kleine ist auch gerne Gourmet
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

  3. Ohh meine beiden würden die Gourmet Soup sicher auch lieben!

  4. Tolle Fotos & interessanter Beitrag! :)

    Ich finde so Probier-Aktionen sehr cool weil man dadurch neue Produkte kennenlernen kann. Schade nur, dass diese kleinen Pakete immer so viel Müll produzieren.

    Ich koche meinen Katzen hin und wieder eine kleine Portion von dem was sie gerne essen weil sie sich darüber auch sehr freuen & das Abwechslung schafft. :)

    Liebe Grüße
    Vanessa

  5. so so so cute cat!!! i like it!!
    Very beautiful photo, thank you for sharing. Love your blog
    https://luxhairshop.blogspot.com/
    (*╯3╰)

  6. Superschöne Katze! Und das Futter hört sich superlecker für Schleckermäuler an. Hab keine Katze, aber einen Hund. Der würde das sicher auch mit Liebe verputzen^^

    Liebe Grüße von acrosstheoceans.de

Kommentar verfassen