Pink Mood mit Guerlain

Titelbild-Guerlain-Paris-Make-up_Blog_Belle-Melange_Douglas

Vor kurzem hat der Postbote geklingelt und ein Päckchen gehüllt in Seidenpapier vorbei gebracht. Douglas hat zum Testen der Make-up Linie von Guerlain Paris aufgerufen und nur zu gerne habe ich den Inhalt des Päckchens genau inspiziert.

Angelehnt an das Design des Duft Erfolgs von Guerlain “La petit Robe noire” sehen die kleinen Fläschen der Nagellacke und die Lippenstifte einfach wunderschön aus. Alleine hier schlägt mein Designherz höher und seien wir ehrlich, wenn etwas schon von der Optik so bezaubernd aussieht, benutzen wir die Produkte doch gleich viel lieber. Ein Hauch von Luxus versprühen diese beiden Schätzchen in jedem Fall. Doch auch mit inneren Werten wissen die beiden zu überzeugen.

 

Guerlain – La petite Robe noire – Deliciously Shiny Nail Colour – 002 Pink Tie

Nicht nur der Flakon ist bezaubernd, auch der Inhalt ist wunderbar. Der pinke Nagellack lässt sich mit dem breiten, flachen Pinsel im Nu sehr präzise auftragen und deckt bereits bei der ersten Schicht. Die Trocknungszeit ist auch für kleine Ungeduldige wie mich aushaltbar und was mich wirklich fasziniert hat, der Lack glänzt als hätte man bereits einen Überlack aufgetragen. Deliciously Shiny ist hier wörtlich zu nehmen. Die Haltbarkeit des Lacks kann sich ebenfalls sehen lassen, wer sich einen besonderen Nagellack gönnen mag, ist hier richtig.

Guerlain – La petite Robe noire – Deliciously Shiny Lip Colour – 022 Red Bow Tie

Der Lippenstift von Guerlain überzeugt ebenfalls mit sehr besonderem Design. Doch auch hier stehen die inneren Werte der Optik in nichts nach. Der Lippenstift ist dezent parfümiert und hat einen angenehmen, süßlichen Duft. Er lässt sich wunderbar leicht auftragen, hat ein wundervoll glänzendes Finish und trägt sich geschmeidig-weich auf den Lippen. Die Farbabgabe ist dabei sehr schön intensiv und ich persönlich mag das tiefe pink-rot sehr gerne. Der Lippenstift trocknet auch nach Stunden die Lippen nicht aus und auch die Haltbarkeit, die bei glänzenden Lippenstift erfahrungsgemäß etwas geringer ist als bei matten Lippenstiften, ist vertretbar.

Kanntet ihr die Make-up Linie von Guerlain bereits? Ich finde die Reihe wirklich sehr schön, preislich mit 22,99€ für den Nagellack und 29,99€ für den Lippenstift eher aus der Kategorie “Ich-beschenke-mich-selbst” oder etwas zum Wünschen für besondere Anlässe, aber man bekommt wirklich qualitativ hochwertige und wunderschöne Make-up Schätzchen dafür.

 

Guerlain-Paris-Make-up_Blog_Belle-Melange_Douglas-2
Guerlain – La petite Robe noire – Deliciously Shiny Lip Colour – 022 Red Bow TieGuerlain-Paris-Make-up_Blog_Belle-Melange_Douglas-3
Guerlain – La petite Robe noire – Deliciously Shiny Nail Colour – 002 Pink TieGuerlain-Paris-Make-up_Blog_Belle-Melange_Douglas-4Guerlain-Paris-Make-up_Blog_Belle-Melange_Douglas-1

Bookmark the permalink.

12 Comments

  1. Die Bilder sehen ja toll aus. Wirklich sehr kreativ vor allem das letzte
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  2. Rein optisch sehen Nagellack und Lippenstift wirklich toll aus! Äußerlich, als auch aufgetragen :)

  3. Tolle Bilder, die Produkte sehen wirklich optisch sehr schön aus :)

  4. Tolle Bildern und der Lack hat eine wirklich sehr ansprechende Verpackung.

    Liebe Grüße,
    Vanessa von herzensglueck.com

  5. Eure Produktvorstellungen sind immer so wunderschön kreativ. ♥♥

    Alles Liebe
    Selly von SellysSecrets

  6. Das siend ja wirklcih schöne Sachen. Und das Foto mit der Eistüte find ich ja auch mega. Wirklich schön präsentiert, die Produkte :)

    Liebe Grüße
    Susanne

  7. Die Farben sind der Wahnsinn :)

  8. Also das Design kann sich echt sehen lassen! Nicht nur Makeup Produkte, sondern gleich auch als Dekoobjekte eignen sich die 2 gut haha :)
    Von der Farbe her gefallen sie mir echt gut! Den Nagellack würde ich eher tragen, als den Lippenstift. Richtig toll:)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

  9. Huhu…

    Schöner Vorstellung der die Farbe ist echt Hammer…
    Wäre was für mich ^^

    LG

  10. Ich habe mir vor kurzem den Kaja von Guerlain gekauft und muss sagen ich bin schwer begeistert. Ich habe ja immer so meine Probleme mit einem klaren und sauberen Lidstrich. Durch diesen Stift ist es aber wirklich easy und man kann die Intensität selbst dosieren.
    Einfach nur klasse, werde die Produkte noch etwas genauer unter die Lupe nehmen.

    Liebste Grüße Laura
    streuselsturm.blogspot.de

  11. Die Farbe des Lippenstiftes gefällt mir wirklich super, super gut :)

    Liebe Grüße, Anna
    von whereanna.com

  12. Wahnsinnig schön. Ich mag die knalligen Farben richtig gern. Und vor allem das letzte Bild ist wieder mal ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

Kommentar verfassen