In den Dünen

Titelbild_In-den-Dünen_Blog_Belle-Melange_Fashion_Outfit_Meer_Wellenpullover_Gaastra_Destroyed-Jeans_Zara

Heute gibt es den passenden Look zu meiner Dänemark-Reise. Bei perfektem Sonnenschein, strahlend blauem Himmel und dem Meeresrauschen in der Ferne hoch oben auf den Dünen entstand das heutige Outfit.
Der Urlaub liegt nun leider schon wieder eine Woche zurück und die Zeit verfliegt viel zu schnell. Aber wenn ich die Bilder wieder sehe, spüre ich wieder wie der Wind durch die Haare zaust, mit meinem Tuch spielt und die Wangen rosa zaubert. Wie die Sonne langsam den Winter vertreibt und auf den entfernten Wellen des Meeres glitzert.

Durch die hohen Dünen von Blavand wandert man wie bei einem Spaziergang durch die Berge und auf ihren Höhen liegt einem tief zu Füßen zu beiden Seiten das Meer. In der Ferne erhebt sich strahlend weiß der Leuchtturm und in den Tälern liegen schlafend Reet und Moos bedeckte flache Häuser wie im Tal der Hobbits. Die Aussicht ist wirklich im wahrsten Sinne atmenberaubend, denn es passierte häufig, dass eine starke Böe einem den Atem entriss. Aber zauberhaft schön war es und fühlte sich nach purer Freiheit in der Natur an.

Es waren so entspannte Tage, da fiel auch das Outfit dementsprechend entspannt aus und bei all der Meeresinspiration fiel die Wahl auf einen Pulllover mit Vintage-Wellenmuster, meine liebste Destroyed Jeans, Converse Sneaker und einem Leinentuch mit maritimen Streifen.

Die Haare habe ich ganz nach Urlaubstradition ein bisschen aufwändiger frisiert, da ich endlich mal wieder Zeit dafür gefunden habe. Bei dem stürmischen Wind, der dem schönen Wetter zum Glück keinen Abbruch tat, sind zusammen gebundene und straffer frisierte Haare sowieso die beste Wahl, ehe sie komplett verzaust werden. Also ging es mit einem Flechtkranz auf die Dünen und runter zum Meer.

Während ich jetzt selbst auch wieder im Büro sitze, teile ich diese Urlaubsbilder mit euch und hoffe ein bisschen der frischen, sonnigen Meeresbrise in den Alltag zu retten. Und falls ihr noch Lust auf ein bisschen mehr Meer habt – schaut doch hier noch mal vorbei.

Habt einen sonnigen Tag!

In-den-Dünen_Blog_Belle-Melange_Fashion_Outfit_Meer_Wellenpullover_Gaastra_Destroyed-Jeans_Zara_1
Pullover: Gaastra  //  Jeans: Zara  //  Sneaker: Converse  //  Tuch: Mango  //  Tasche: Asos  //  Sonnenbrille: Ray-Ban
In-den-Dünen_Blog_Belle-Melange_Fashion_Outfit_Meer_Wellenpullover_Gaastra_Destroyed-Jeans_Zara_2 In-den-Dünen_Blog_Belle-Melange_Fashion_Outfit_Meer_Wellenpullover_Gaastra_Destroyed-Jeans_Zara_3
In-den-Dünen_Blog_Belle-Melange_Fashion_Outfit_Meer_Wellenpullover_Gaastra_Destroyed-Jeans_Zara_4

Bookmark the permalink.

24 Comments

  1. Das Outfit ist einfach wunderschön :) und die Frisur dazu <3 ein Traum :) Finde vorallem die Kombination aus deinen blauen Augen und dem roten Lippenstift steht dir unglaublich gut ;) Schöne Fotos

    Lg Anni
    little-black-hole.blogspot.de

  2. Ein richtig tolles Outfit und die Bilder sind wahnsinnig schön. Die Frisur ist wundervoll :)

    Liebst, Bea von beautymeetscoco.blogspot.de

  3. wirklich eine traumhafte Location :)

  4. Wirklich schöner Look!
    Sehr schöne Location – sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Rebecissima

  5. Echt ein super Look und die Location ist einfach ein Traum, sehr schön:)

  6. Miss Grapefruit

    Ein wirklich schöner Artikel.
    Die Location sieht wirklich klasse aus. Das Outfit von dir setzt sich dazu passend ab, sodass ein schöner, aber dennoch stimmiger Kontrast entsteht.

    Bei dem Wetter nutze ich zurzeit meine Zeit und gehe bei mir jeden Tag am Rhein spazieren und muss sagen, dass ich mir heute auch die Haare zusammenbinden werde, da es doch noch recht windig ist und ich ständig die Haare im Mund habe. Auf Dauer ist das wirklich sehr nervig.

    Liebe Grüße

    Jeanette

  7. Was für eine wunderschöne Landschaft!
    Da möchte man doch auch gleich durch die Dünen spazieren. :)
    Mir gefällt dein Outfit im übrigen eben so gut wie deine Frisur.
    Wirklich wie gemacht für einen Tag am Strand.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  8. Wirklich tolle Bilder!
    Besonders deine Haare gefallen mir sehr gut – ich habe leider sogar kein Talent sie mir entsprechend zu frisieren!

    Liebste Grüße
    Justine
    justinewynnegacy.de

  9. Die Bilder sind der Hammer!
    Es sieht einfach so wundervoll… frei aus? Macht das Sinn? So ausgelassen und einfach mal zum Seele baumeln lassen.

    Alles wirkt so.. toll! Einfach toll! Nicht besonders Schick oder aufeinmal sau cool, als würdest du am Motorrad stehen – aber einfach.. du! Das ist das schönste ♥

    Liebe Grüße,
    Bambi

    xfunkelmaedchen.blogspot.de

  10. Hach was für ein tolles und natürliches Outfit. Ich liebe ja die Farbe blau und ich finde sie steht dir auch sehr gut. Richtig schön sportlich und lässig und passend zu deiner Umgebung. Das Tuch finde ich auch wahnsinnig schön zum reinkuscheln.

    Liebste Grüße Laura vom
    streuselsturm.blogspot.com

  11. Hallo :)
    Die Haare gefallen mir wirklich sehr gut. Aber mir gelingt sowas irgendwie nie, egal wie viel Zeit ich investiere.
    Auch bei mir hat der Alltag wieder angefangen und Tag für Tag schaue ich mir Urlaubsbilder an… hach jaaa…

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog unsettled-destination.de

  12. beautiful-way-of-life

    omg wunderschöne Fotos… dein Outfit ist klasse, die Frisur steht dir wunderbar und das Makeup sieht hammer aus!!! Leider habe ich gerade absolutes Fernweh nach St Peter Ording bekommen… *g
    lg missteina von
    beautiful-way-of-life.blogspot.de

  13. Wunderschöne Fotos :) Du siehst so glücklich aus <3

  14. Ganz süßes Outfit und mal wieder wundervolle Bilder. Da sieht man doch mal wieder, wie sehr der hanseatische Look bei uns Nordlichtern verankert ist. Deine Frisur mit dem tollen roten Lippenstift rundet das gesamte noch einmal ab. Einfach nur schön!
    Liebe Grüße ebenfalls aus Hamburg
    instylequeen.de

  15. Super schöne Location um Bilder zu machen und es sind ja auch echt gute dabei raus gekommen :-)

  16. Wie schön, ich habe es auch immer genossen in Dänkemark an den Dünen langzuschlendern :)
    Liebst, Katja
    amoureuxee.blogspot.de

  17. Du bist halt auch wirklich huebsch. Tolles Outfit, tolle Haare (wie machst du das nur?), und Daenemark ist auch einfach nur toll! :) Deinen Nagellack finde ich uebrigens auch super, welcher ist das?

  18. Sehr schöne Frisur & ein wunderschönes outfit! Haha ich versuche auch immer meine Haare schön zu flechten, jedoch bin ich so langsam echt am verzweifeln :D

    Sehr schöner Post liebes!

    LG jelena <3

    jellyjelenaslife.blogspot.co.at

  19. Klingt nach einem wunderbar entspannten Urlaub. :) Die Jeans find ich toll!

  20. Tolle Fotos und das Outfit wirkt sehr passend, so dezent maritim =) Ich liebe meine Frisur, aber immer wenn ich deine Posts sehe, wünsche ich mir, ich könnte etwas mehr damit anstellen… =)

  21. Die Bilder sehen echt toll aus :) Du siehst wunderschön aus!

    Liebe Grüße <3

  22. Super Outfit,tolle Fotos und die Frisur:mega!

  23. Du siehst, wie immer, total perfekt aus.
    Ich würde mein Make-up auch gerne so makellos hinbekommen :o

  24. Oh danke ihr Süßen für all eure lieben Kommentare!

    @Nina, der Nagellack ist von Essie “Romper Room”

    Liebst, Mona

Kommentar verfassen