Wo ist Karl?

Kennt ihr noch das Kinderbuch von früher „Wo ist Walter“? Ein Wimmelbuch, in dem man in übervollen Zeichnungen pro Seite Walter finden musste, der mit seinem gestreiften Shirt irgendwo in den Szenen eingebaut war und man immer wieder nNeues entdecken konnte.

Eben dieses Kinderbuch wurde von Karl Lagerfeld adaptiert und es gab eine „Wo ist Karl“ Ausgabe. Inmitten des Getümmels des Jet-Sets, des internationalen Modezirkus und allerlei Prominenz konnte man darin den Modezaren mit seinem ikonischen Look aus weißen Pferdeschwanz, Sonnenbrille, Anzug und Handschuhen suchen.

Warum ich euch heute davon erzähle? Weil ich genau diese Gedanken bei unserem letzten Shooting hatte, als wir mitten im dicksten Nebel das heutige Outfit geshootet haben. Hamburg wirkte wie in einer großen fluffigen Wolke gefangen und so ergab sich eine ganz besondere Atmosphäre, die ich für die Bilder tatsächlich mal sehr spannend fand. Anlass für das Shooting war meine neueste Shopping Errungenschaft: Die kleine Rocky Pearls Clutch von Karl Lagerfeld, die einfach wunderbar zu meinen Stiefeln mit Perlen und Nieten Absatz passt, die ich auf meiner letzten Londonreise gefunden habe. Weit gucken konnte man an diesem Tag tatsächlich nicht, daher hatte ich die ganze Zeit das Gefühl wir spielen Wo ist Karl.

Ich mag den besonderen Look der Bilder tatsächlich sehr gerne, der durch den Nebel entstanden ist, wie geht es euch damit?


Bookmark the permalink.

9 Comments

  1. Die Lagerfeld Sachen sind wirklich so unglaublich toll. Vor allem die Taschen finde ich genial! Die Bilder sind richtig schön geworden und ich liebe, wie du den Look kombiniert hast! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

  2. Wo ist Karl kannte ich noch nicht, wie witzig! Deine Clutch ist echt sehr hübsch.

  3. Die Clutch ist ja echt toll. Die könnte mir auch gefallen. Lieben Gruß

  4. Die Bilder sind klasse mit dem Nebel!

  5. “Wo ist Karl?” kannte ich bis dato noch gar nicht, aber die Fotos und dein Outfit sind echt wunderschön! :’)

    Liebe Grüße!

  6. Tolle neue Tasche! In dem Outfit einfach perfekt und alltagstauglich kombiniert! Solches Nebel- oder Schneewetter finde ich für Fashionshootings auch immer ganz besonders interessant. Steht uns hellen Damen doch immer ganz gut der entsättigte Hintergrund ;-)

    Liebste Grüße von Lizzi

  7. writteninredletters

    Ich liebe deine Jacke! Und der Nebel gibt den Bildern wirklich einen total schönen, leicht märchenhaften und geheimnisvollen Look! :)

    Liebe Grüße
    Hanna von Written In Red Letters

  8. Die dunkelblaue Jacke ist der Hammer! Wow! Hatte vor mir auch demnächst so eine Ähnliche zu nähen!

  9. Jetzt will ich dieses Wimmelbuch haben :D Dein Outfit ist wunderschön, ich mag die Karl Lagerfeld Tasche!

    Liebe Grüße
    Dahi von Strangeness and Charms

Kommentar verfassen