Die Gewinnerin steht fest

Gewinnspiel_FashionWeek_MarcCain_TommyHilfiger_Parfum_BelleMelange_Contest_Titelbild_Gewinner

Trommelwirbel! Tusch! Einen herzlichen Applaus bitte!
Die Gewinnerin unseres Fashion Week Gewinnspiels steht fest. Der unbestechliche Rafflecopter hat uns Sarah von erdbeercola.blogspot.de aus dem Lostopf gefischt. Und wir freuen uns natürlich sehr für sie. Dank der lieben Leute von stylefruits.de macht sich nun ein hübsches Paket mit dem neuen Tommy Hilfiger Woman Duft auf den Weg zu ihr. Obendrauf gibt es von uns noch eine Goodie Bag von Marc Cain mit Kopfhörern mit Tigerköpfen, einem Schleifen-Kragen und ein paar süßen Bonbons im Einhornlook dazu, exklusiv von der Mercedez Benz Fashion Week Berlin.

Ein paar Worte zu unserer Gewinnerin? Sarah wohnt in der Nähe von Frankfurt und bloggt schon seit 2007 auf erdbeercola.blogspot.de zu den Themen Fashion und Lifestyle. Schaut gerne mal vorbei.

Danke an alle, die an unserem ersten Gewinnspiel teilgenommen haben. Wir haben uns sehr über eure tollen Kommentare gefreut, wie lieb ihr uns und unseren Blog bisher angenommen habt. Da wird dies gewiss nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir euch eine kleine Freude bereiten :)

Liebste Grüße, Mona & Sarah

Gewinnspiel_FashionWeek_MarcCain_TommyHilfiger_Parfum_BelleMelange_Contest_01

Bookmark the permalink.

3 Comments

  1. Oh, so ein toller Preis! Ich hätte so so gern gewonnen.
    Aber hey, herzlichen Glückwunsch Sarah (insofern du das hier ließt.)! :D

    Liebste Grüße,
    Lisa

  2. Kati Westphal

    Glückwunsch :)

  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin
    Alles Liebe
    Michelle

Kommentar verfassen