Die blühende Wüste

Kennt ihr das Sprichwort: “Wenn man verliebt ist, hängt der Himmel voller Geigen”? In meinem Fall hing er während unseres ersten Stops im Honeymoon voller bunter Sonnenschirme umringt von tausenden Blüten – und das alles mitten in der Wüste.

Manche Orte haben einfach etwas Magisches an sich und eine Stadt wie Dubai sowieso, denn hier treffen die Fantasie aus 1001 Nacht und die modernen Einflüsse einer Megacity der Superlative aufeinander. Oder eben ein blühendes Meer auf heißen Wüstensand. Ich habe schon so oft auf Pinterest Fotos von Gassen mit einem Himmel aus bunten Schirmen gesehen und mir immer gewünscht einmal unter solchen zu laufen und zu tanzen.

Im Miracle Garden von Dubai habe ich zwischen all den wunderschönen Blumen genau solche Schirme gefunden und musste das gleich in Bildern festhalten. Dazu ein passendes Dubai-Outfit mit übergroßem Strohhut mit passendem Spruch: I’m busy. Beschäftigt damit, all die Schönheit um mich herum aufzusaugen und in schönsten Urlaubsmomenten für immer abzuspeichern im Herzen.

Manche Orte sind einfach magisch …

SHOP THIS LOOK

Merken

Merken

Bookmark the permalink.

7 Comments

  1. Das sieht richtig schön aus! :-) Mir gefallen die Bilder richtig gut und dein Hut ist ja mal der Traum schlechthin! <3

    xx Vie
    von viejola.de

  2. Endlich hab ich mal Zeit, eure Beiträge wieder zu lesen. Hab es vermisst!
    Wie immer eine wundervoller Beitrag mit schönen Bildern :)

    Lots of Love, Dilan from DILANERGUL

  3. Wow, was für eine Location. Traumhaft schön, wirklcih. Ich bin hin und weg, ich denke du merkst das :)
    Tolle Fotos!

  4. Wow, was für tolle Bilder! Die Location ist einfach der Hammer und vor allem Hut passt da perfekt :)

    Liebe Grüße, Anna
    von whereanna.com

  5. Wow, die Location sieht toll aus…wirklich magisch! :)

    Liebste Grüße,
    Jasi

  6. Wow, das ist ja mal eine richtig tolle Location. Diese wundervollen Blumen und die Schirme, wow. Da wäre ich auch gerne mal zum Shooten.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  7. Schon wieder so eine wunderschöne Location <3

    Alles Liebe,
    Lara
    lara-ira.de

Kommentar verfassen